Termine

Termine

Wir freuen uns, dass du einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren möchtest. Hierfür kannst du unterschiedliche Wege nutzen:

  • per Mail an systra@riseup.net
  • auf Wunsch telefonisch, wenn du uns eine Mail schreibst und dort deine Telefonnummer angibst

Die Beratungen finden Samstags in Friedrichshain / Kreuzberg statt. Zunächst vereinbaren wir einen ersten Gesprächstermin. Beim ersten Gespräch können wir gemeinsam entscheiden, ob und wenn ja in welchem Rhythmus weitere Gespräche stattfinden sollen.

Unsere Bürozeit ist Mittwochs. Dann nehmen wir uns Zeit dein/euer Anliegen zu bearbeiten und per Email zu beantworten.

Welche Infos sind für uns hilfreich?
  • Aktuelle/n Name/n (und wenn du möchtest Pronomen/ wie möchtest du angesprochen werden?)
  • Bevorzugtes Datum / Uhrzeit des Termins (aktuell nur Samstags)
  • Barrierefreie Räume notwendig ja/nein?
  • Kurze Beschreibung deines/eures Anliegens (kann 1 Wort oder mehrere Sätze sein, wie du möchtest/ihr möchtet)
  • Sonstige Wünsche/Bedürfnisse für das erste Gespräch

Wir freuen uns auf dich!

 

Bitte beachte bei der Terminvereinbarung:

Wenn du uns eine Mail mit deinen personenbezogenen Daten schickst, willigst du damit in unsere Datenschutzbestimmungen ein (siehe Impressum). Als Berater*innen sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, uns an die Bestimmungen der Schweigepflicht zu halten.

Advertisements